Tennisschule

TENNISSCHULE & Trainer

Mit Thomas Strengberger und seinem Trainerteam sowie dem Trainer Markus Liebhaber wird auf unserer Anlage professionelles Training für alle Altersklassen und jeglicher Spielstärke angeboten.

Thomas Strengberger - Tennisschule

Thomas Strengberger betreibt seit 2015 auf unserer Anlage eine Tennisschule und war mehrere Jahre für den öster-reichischen Tennisverband tätig (u.a. mit Andreas Haider-Maurer). Anschließend war Thomas Trainer von Barbara Schwartz und zuletzt (2006 – 2014) in der Tennis-Akademie von Günter Bresnik als Trainer und Touringcoach von Spielern wie Stefan Koubek und Dominic Thiem im Einsatz.

Die Tennisschule Strengberger bietet tägliches Training für TurnierspielerInnen und Kinder an. Aber auch Interessenten aus dem Breitensport sind herzlich willkommen

Weitere Informationen finden Sie dazu auf seiner Homepage:

https://www.strengberger-tennis.at

Bei Interesse bitte folgende Kontaktdaten nutzen:

Tel.: 0664 / 500 60 60

E-Mail: office@strengberger-tennis.at

Tenniscamp 2023 für Klubmitglieder 24.04.-28.04.2023

Tennistrainer Thomas Strengberger

Trainer Markus Liebhaber

Ich spielte ca. 10 Jahre nationale und internationale Turniere. Meine beste ÖTV – Herrenranglistenposition: 60.

Ich spielte Meisterschaft für den T.V. Wiener Neudorf und für den SEV Isovolta in der Landesliga A. Ich bin seit mehr als 20 Jahren als staatlich geprüfter Tennistrainer aktiv und auf der Tennisanlage SEV Isovolta tätig.

Als Tennistrainer biete ich Trainerstunden für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an.

Meine Schwerpunkte: Einzeltraining, Gruppentraining, Koordination und Kondition.

Telefon: 0664/ 53 101 64

E-Mail: mliebhaber@gmx.at

Tennistrainer Liebhaber