Tennisschule & Tennistrainer

Thomas Strengberger - Tennisschule

Thomas Strengberger betreibt seit 2015 auf unserer Anlage eine Tennisschule und war mehrere Jahre für den öster-
reichischen Tennisverband tätig (u.a. mit Andreas Haider-Maurer). Anschließend war Thomas Trainer von Barbara Schwartz und zuletzt (2006 – 2014) in der Tennis-Akademie von Günter Bresnik als Trainer und Touringcoach von Spielern wie Stefan Koubek und Dominic Thiem im Einsatz.

 

Die Tennisschule Strengberger bietet tägliches Training für TurnierspielerInnen und Kinder an. Aber auch Interessenten aus dem Breitensport sind herzlich willkommen!

 

Weitere Informationen finden Sie dazu auf seiner Homepage:

https://www.strengberger-tennis.at
 

Bei Interesse bitte folgende Kontaktdaten nutzen:

Tel.: 0664 / 500 60 60
E-Mail: office@strengberger-tennis.at


Mgr. Zbynek Mlynarik - Tennistrainer

Zbynek Mlynarik ist seit 2005 als Tennistrainer auf der Isovolta tätig. Nach dem erfolgreich absolvierten Studium an einer tschechischen Universität (Mathematik und Leibeserziehung) hat er zusammen mit Dr. Hauer im Bundessportzentrum in der Südstadt Tennislehrer ausgebildet. Als Trainer hat er die Isovolta Herrenmanschaft (Landesliga A) und Haid (später Tc Pasching) zu großen Erfolgen geführt. 

 

Zu seinen besten Schützlingen gehörten Kathi Weinwurm (nach 5 Jahren Training Nr. 3 in der ÖTV Rangliste), Jürgen Waber (derzeit Fedcup Coach) und sein Sohn Zbynek, der als Tennisprofi im Jahr 2001 zu den besten 200 Spielern der ATP zählte (Best ATP-Ranking: 206).

 

Derzeit trainiert er unter anderem eines der größten SEV Union Isovolta Talente: Alexander Wagner (mit 11 Jahren gehört er in seiner Altersklasse bereits zu den besten drei Spielern in Österreich!).

 

Durch seine pädagische Ausbildung und sein gewinnendes Wesen ist er insbesondere bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt.

 

Bei Interesse bitte unter zbynekmlynariksen@hotmail.com melden!

 


Markus Liebhaber

Markus Liebhaber bietet auf der Anlage des SEV Union Isovolta Einzel- bzw. Gruppentraining für Erwachsene an.

 

Bei Interesse bitte unter mliebhaber@gmx.at oder unter der Telefonnummer 0664/5310164 melden!